Kiran´s Frühjahrskollektion: Persische Teppiche & Anatolische Kelims - Unsere Teppiche Kelims wurden in vielfältigen Designs aus hochwertige Materialien traditionell von Hand gefertigt.
40 Jahre Kiran Kelim & Teppich Kunst - Feiern Sie mit und entdecken Sie unsere handgefertigten Bodenschätze: Ausgewählte Kelims, Teppiche und Designteppiche bis zu 40% reduziert.
Adventskalender: 23 Designobjekte und ein Kelim - Eine bunte Auswahl an Lampen, verschiedenen Stühlen und Sesseln, hochwertige Bettwäsche, praktische Beistelltische und vieles mehr. Und auch ein hübscher, kleiner Kelim von Kiran ist dabei. All diese Dinge kann man auf der Stilwerk-Facebookseite gewinnen.
Kiran erzählt aus seinem Leben – Interview - Von der Berliner Zeitung und derBerliner Morgenpost wurde Herr Kiran zu einem Interview gebeten. In dem Artikel erzählt er von seiner Leidenschaft zu Kelims und von seiner Liebe zum Theater und zur Kunst...
Eröffnung der Crime-Time-Lesungen mit „Lass mich Leben Istanbul“ von Cecil Oker - Am 10. September 2016 um 19 Uhr startet bei Kiran Kelim & Teppich Kunst die Lesungsreihe „Crime Time“ mit „Lass mich Leben, Istanbul!“ von Celil Oker –  gelesen von Stephan Buchheim und vorgestellt von Rainer Wittkamp. Celil Oker, geboren 1952 in Kayseri/Türkei, studiert Anglistik in Istanbul bevor er als Journalist, Übersetzer und Leiter einer Werbeagentur arbeitet. Angespornt durch weiterlesen ...
Frühlingserwachen - Der Frühling ist die zauberhafte Zeit der erwachenden Natur mit wärmenden Sonnenstrahlen, die Zeit der zarten Frühblüher und der bunten Schmetterlinge. Frische Farben ziehen ein und wir freuen uns auf die Frühlingsboten. Ob bunt, geblümt oder ganz zart, begrüßen Sie mit uns die strahlende Jahreszeit.
Ladenerweiterung 2015 - Endlich ist es soweit: Wir erweitern unseren Laden. Ab nächster Woche gibt es dann wesentlich mehr Fläche zum Präsentieren all der Kelims und Teppiche.
Zickzack-Kelim - Dieser Kelim mit dem fröhlich leuchtenden Farben wirkt sehr modern und es ist ihm kaum anzusehen...
15 Jahre Design und Lifestyle im Stilwerk Berlin - Bei der Eröffnung des Stilwerks 1999 war Kiran einer der ersten Mieter. Er zog mit seinen Kelims und Teppichen aus der Galerie in der Bleibtreustraße in das neu eröffnete Designcenter. Anlässlich des Jubiläums gibt es Einkaufsgutscheine im Wert...