Kiran´s Valentintagskollektion

Unsere Valentinstagskollektion ist pünktlich eingetroffen und einen Teil der Kelims haben wir auch schon online gestellt. Frische Farben dieser wunderbar gearbeitete ältere Kelims bringen Licht in die Herzen und die Räume. Allein das Ausbreiten und Fotografieren der Kelims hat uns große Freude bereitet. Lassen auch Sie sich verzaubern!

In der Kollektion finden sich ältere Anatolische Kelims in allen Größen und Formen: Neben den mittelgroßen Formaten gibt es hübsche kleine Schmuckstücke für zum Beispiel Bäder oder Schlafzimmer, Läufer in verschiedenen Längen und Breiten und auch ältere, große Kelims die wunderbar unter einem Essbereich Platz finden können. 

Wir haben diese Kelims, die wir über ein Jahr hinweg gesammelt haben, restauriert und frisch gereinigt so dass sie nun im besten Zustand in ihr neues Zuhause einziehen können.  

Außerdem waren auch unsere Weberinnen in den letzten Monaten fleißig. Das Ergebnis ihrer meisterhaften Arbeit sind großformatige Kelims mit freien Interpretationen traditioneller Kelimsymbole in frischen Farben die uns schon den Frühling erahnen lassen.

Zwei besondere Schmuckstücke sind die von Kiran im Bauhausstil entworfenen großformatigen Kelims mit klaren Farben und Strukturen. 

Viel Freude beim Entdecken wünschen wir!


Vintagekelims >

Moderne Kelims >

Große Kelims für Essbereiche >


Kiran´s Bauhauskelim Nr. J0490

ca. 352 x 257 cm